13.04.2018 - Kategorie "Insolvenzgeschehen allgemein"

White & Case verstärkt Schnittstelle von Insolvenz und Restrukturierung

Sylwia Maria Bea wechselt zum 15. April 2018 von Wellensiek zu White & Case

Sylwia Maria Bea wechselt von Wellensiek zu White & Case


White & Case LLP verstärkt sich mit der Restrukturierungsexpertin Sylwia Maria Bea. Zum 15. April 2018 steigt sie als Local Partnerin in das Team um Partner Dr. Andreas Kleinschmidt in Frankfurt ein.

 

Sylwia Maria Bea verfügt über umfangreiche Expertise in der Restrukturierungsberatung von Unternehmen und deren Management – außerhalb sowie in der Insolvenz. Zahlreiche namhafte Restrukturierungsmandate, auch im internationalen Umfeld, hat sie in den letzten Jahren begleitet. Zudem wird Bea bei Distressed M&A-Transaktionen mandatiert.


Sie ist Vorstandsvorsitzende und Mitgründerin des Vereins „Distressed Ladies – Women in Restructuring e.V.“, eines Netzwerks von Frauen im Insolvenz- und Sanierungsmarkt.

 

„Wir freuen uns, dass wir Sylwia Maria Bea für White & Case gewinnen konnten. Mit ihr verstärken wir unser integriertes Restrukturierungs- und Insolvenzrechtsteam mit einer weiteren ausgewiesenen Expertin“, so Partner Dr. Sven-Holger Undritz, Leiter der deutschen Restrukturierungs- und Insolvenzpraxis von White & Case. „Ihre Erfahrung wird unsere Stärken in der Insolvenzverwaltung und Restrukturierungsberatung hervorragend ergänzen“, fügt Partner Dr. Andreas Kleinschmidt hinzu.

 

Sylwia Maria Bea kommt von Wellensiek, wo sie zuletzt als Partnerin tätig war.

 



Über White & Case

White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 41 Standorten in 30 Ländern präsent. In Deutschland sind rund 200 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg tätig. Seit mehr als 30 Jahren verfügt die Kanzlei über einer der angesehensten Insolvenz- und Restrukturierungspraxen in Deutschland.


Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl