07.12.2023 - Kategorie "Insolvenzgeschehen allgemein"

Neuer Unternehmensstandort für BRL in Hamburg

die Insolvenzkanzlei BRL beschäftigt deutschlandweit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ab 2025 in der Caffamacherreihe auf 6.000 m2


Nach 19 Jahren am Jungfernstieg wird die multidisziplinäre Kanzlei BRL Anfang 2025 in neue Räumlichkeiten in der Caffamacherreihe 16 in Hamburg ziehen. Hintergrund dieser Entscheidung sind umfassende notwendige Sanierungsmaßnahmen am aktuellen Kanzleistandort im Hamburger Hof.

 

Rund 260 der deutschlandweit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei werden voraussichtlich im Januar 2025 die neuen Räumlichkeiten in Hamburg beziehen. BRL übernimmt eine Fläche von knapp 6.000 m² am neuen Standort. Die zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt und die damit verbundene gute Erreichbarkeit sowie das perfekt passende Raumangebot haben die BRL Partnerschaft von der Immobilie in der Caffamacherreihe 16 überzeugt. Neben hellen Büroräumen bietet die Konferenzebene im 8. OG modernste Besprechungsmöglichkeiten und einen fantastischen Blick über die Stadt. Mehrere Dachterrassen mit ausreichend Platz für Veranstaltungen runden das Angebot ab.

 

„Wir freuen uns darauf, unsere Mandanten ab 2025 in den neuen Räumen begrüßen zu dürfen und mit unseren Teams aus allen vier Geschäftsbereichen die neuen Flächen mit Leben zu füllen“, betont das BRL Management Board stellvertretend für die gesamte BRL Partnerschaft.

 

Vermieterin ist die WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds mbH.
Vermittelt wurde die Immobilie von Grossmann & Berger GmbH.



 

Über BRL
BRL ist eine international ausgerichtete Partnerschaft von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Heute ist BRL mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Bochum, Hannover, Dortmund, Essen, München und Bielefeld vertreten. Über das Netzwerk Moore Global (internationales Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften) ist BRL bestens aufgestellt, um auch für länderübergreifende Fragestellungen zuverlässige und effiziente Lösungen bereitzustellen.


Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl