04.12.2013 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

Frank Güttgemanns und Daniela Puls kehren zu Gepade zurück

Gepade: Insolvenzverwalter holt Vertriebsspezialisten

Ziemlich genau ein Jahr nach ihrem Abschied von Gepade kehren Frank Güttgemanns und Daniela Puls wieder zu dem Delbrücker Polstermöbelhersteller zurück


Güttgemanns wird hierbei den Vertrieb neu organisieren und sodann leiten, Puls übernimmt das Produkt-, Projekt- und Key-Account-Management. Beide werden ihre Stellen zum Jahreswechsel antreten.


„Die Rückkehr zweier so wichtiger Personen, die im Möbelmarkt hervorragend bekannt und vernetzt sind, ist ein starkes Signal“, freut sich Gepades Insolvenzverwalter Martin Schmidt. „Damit wird Gepade ein ganzes Stück schlagkräftiger.“ Puls und Güttgemanns haben die Konzeption „Alte Gerberei“ entwickelt. 


Im Dezember 2012 waren Puls und Güttgemanns wegen unterschiedlicher Auffassungen mit den Inhabern über die künftige strategische Ausrichtung und die vertriebliche Gestaltung aus dem Unternehmen ausgeschieden.


Bild: © mistermast

Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl